Großer Dank für den Dienst am Patienten
Katholische Krankenhäuser ehren Mitarbeiter für jahrzehntelange Treue

Zum ersten Mal nach Beendigung der Coronapandemie wurde im Dreifaltigkeits-Hospital Lippstadt Dienstjubiläum gefeiert. Nach einer feierlichen Hl. Messe mit Pastor Thomas Wulf in der Kapelle des Krankenhauses empfingen Vertreter der Geschäftsführung, Pflegedirektion und Mitarbeitervertretung die Jubilare aus den katholischen Krankenhäusern Lippstadt, Erwitte und Geseke.

Im Rahmen eines Sektempfangs überreichte Geschäftsführer Prof. Volker de Vry Blumensträuße und Jubiläumsurkunden für 10, 20, 25 und 30 Jahre Betriebszugehörigkeit – verbunden mit einem herzlichen Dank für die geleistete Arbeit und Treue sowie die besten Wünschen für noch viele weitere Jahre in Diensten der heimischen Krankenhäuser.

Bei einem gemeinsamen Abendessen an einer festlich gedeckten Tafel ließen die Jubilare den Tag ausklingen und tauschten noch viele Erinnerungen aus den gemeinsam erlebten Berufsjahren aus.