Über Lob freuen wir uns – Kritik ist uns wichtig!

Als Patient im Hospital zum Hl. Geist Geseke stehen Sie stets im Mittelpunkt – unsere Ärzte, Schwestern und Pfleger sowie alle weiteren Mitarbeiter des Hauses setzen sich täglich dafür ein, dass unsere Patienten rundum bestens versorgt sind.

Falls Ihre Erwartungen hinsichtlich der ärztlichen und pflegerischen Betreuung, menschlichen Zuwendung, Unterbringung oder Verpflegung dennoch einmal nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfüllt werden, können Sie sich mit Ihren Wünschen, Anregungen oder auch Beschwerden gern an uns wenden.

Sie können uns über verschiedene Wege erreichen:

• Maria Rohde, Standortleiterin
    Kontakt über die Pforte oder per E-Mail an: E-Mail senden

Jede Beschwerde wird umgehend per persönlicher Kontaktaufnahme mit dem Beschwerdeführer bearbeitet und unterliegt selbstverständlich der Schweigepflicht.

• Wiltrud Bergmann, Patientenfürsprecherin
    Kontakt per E-Mail an: E-Mail senden

Als unabhängige Vertrauensperson nimmt Frau Bergmann Ihre Sorgen und Vorschläge entgegen und vertritt Ihr Anliegen gegenüber der Betriebsleitung. Auch Angehörige können den Patientenfürsprecher kontaktieren. Selbstverständlich unterliegt seine Arbeit der Schweigepflicht.

• Auf den Stationen finden Sie Bewertungsbögen, die Sie direkt ausfüllen können – vor Ort befinden sich hierfür ebenfalls Briefkästen.

• Nutzen Sie alternativ ganz bequem unser Online-Formular.

• Schreiben Sie uns oder rufen Sie uns an:
    Bachstraße 76
    59590 Geseke